Der Bergmann Presscontainer APB startet in die nächste Generation

Durch ein Face-Lifting erscheint die nächste Generation in einem moderneren Look. Die Zwischenspanten am Container sind Geschichte und das neue Design brilliert neu mit keilförmigen, glatten und ausgestellten Seitenwänden. Das sieht nicht nur optisch gut aus, sondern behält durch seine besonderen Kantungslinien seine Steifigkeit bei hohem Druck und gewährleistet stets einwandfreie Entleerungseigenschaften. Auch die technische Ausstattungsoptimierung weisst viele Vorteile auf. Das fest eingebaute Hydraulikaggregat wurde durch ein einfach herausziehbares ersetzt. Dadurch konnte der Zugang zu den Elektronik- und Hydraulikbauteilen nochmals verbessert werden. Ein echter Mehrwert für die Wartung! Auch der Haupt- und Motorschutzschalter ist nun zu jeder Zeit von aussen bedienbar. Und der Kolben fährt nun ca. 120 mm tiefer in den Container, wodurch noch ein besseres Verdichtungsergebnis erzielt wird. Nicht zu vergessen sind die Vorteile, welche die Bergmann Pressen schon immer vorweisen konnten.

Der Überwurfkolben – mit Selbstreinigungseffekt sorgt dafür, dass es hinter oder unter dem Pressraum automatisch sauber bleibt. Deswegen braucht die APB auch keine Reinigungsklappen. Das ist einzigartig!

 

 

Bergmann System

Bergmann System

Die Presszylinder im Bergmann Presscontainer APB werden linear und nicht wie herkömmlich mit kreuzenden Kolben geführt. Durch dieses lineare Pressen entsteht eine optimale Kraftübertragung mit maximaler Verdichtung.

Weitere Informationen:
KIBAG Entsorgungstechnik AG
Winterthurerstrasse 34
8303 Bassersdorf
+41 58 387 18 18

Zurück